HOME
 News       Uhren       Schmuck       Trauringe       Events       Kompetenz       Das Unternehmen       Kontakt     

 
vergrössern
Glashütte Original
Breitling
Zenith
Montblanc
Erwin Sattler
Bedat & C°
Ebel
Longines
Rado
Maurice Lacroix
Michel Herbelin
Raymond Weil
Zeno-Watch Basel
Glashütte Union
Sinclair Harding
Junghans
Gucci
Ingersoll
Frederiqe Constant
Tissot
      T-Classic  
      T-Sport  
      T-Touch  
      T-Trend  
Ice Watch
Weitere Marken
Glanzlichter
Sailing Touch
Tissot

Sailing Touch
Durch einfaches Berühren des Glases können sich Seeleute künftig stilvoll den Stürmen entgegenstellen. Die Sailing Touch ist zuerst einmal ein nützliches Instrument zur Kontrolle der Wetterverhältnisse mit Speicherung der Werte der letzten sechs Stunden und Messung des relativen Luftdrucks. Doch sie kann noch mehr: Mit ihrem integrierten Rechner zeigt sie die Gezeitenentwicklung im Zielhafen. Aber das ist noch immer nicht alles, denn dieses beeindruckende Touchscreen-Instrument ist auch bei einer Regatta nützlich durch die Countdown-Funktion für die entscheidenden letzten 10 Minuten vor dem Start, mit akustischer und digitaler Anzeige. Eine Funktion zur Messung der Geschwindigkeit über eine bestimmte Distanz, ein Kompass, zwei Weckfunktionen, zwei Zeitzonen, ein ewiger Kalender sowie die Rückbeleuchtung der Anzeigen ergänzen die reiche Palette der Funktionen.

 


Sea TochT-Touch ExpertSea TouchSailing TouchRacing Touch

   IMPRESSUM     Newsletter