Kopf Juwelier Logo

La Brune et la Blonde

Seit 2011 ist das Markenzeichen von LA BRUNE & LA BLONDE der NUDE DIAMOND, der frei von Fassungen ist und wie eine zweite Haut getragen werden kann. Dieser magische Prozess legt den Diamanten aus jedem Blickwinkel freu und verstärkt seine Strahlkraft.
Dank dieses Konzepts verleiht LA ​​BRUNE & LA BLONDE einem zeitlosen Stück eine neue Wendung: dem Solitär-Diamanten. Die Kreationen sind intim und sinnlich, Frauen können sie täglich auf einfache und persönliche Weise tragen. Die Inspiration kommt von der Idee, großartige Schmuckstücke zu kreieren, die gefasste Steine ​​mit funkelnden Diamanten ohne Krallen mischen.
LA BRUNE & LA BLONDE fängt diesen erstaunlichen Effekt ein und bietet ihn in einfach zu tragenden Schmuckstücken. Getreu seinem Savoir-faire und dem Wunsch, Steine ​​zu zeigen wie sie noch nie gezeigt wurden, erweitert LA BRUNE & LA BLONDE sein NUDE DIAMOND Konzept bis hin zu farbigen Edelsteinen mit den neusten
KONFETTI- und POLKA-Kollektionen.

Produkte